Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

About

Alex mit Bass im Studio

Wer ein Flugzeug bauen möchte, sollte fliegen können -
und wer Musik machen, einfangen, aufnahmen, mischen, veredeln und letztendlich in Kunst verwandeln möchte, der sollte - naheliegenderweise - selbst Musik machen, Musik leben und lieben.
Dieser Einstellung treu mache ich nun schon seit über 15 Jahren nicht nur selbst Musik (Bass, Piano, Gitarre, Arranging), sondern mische und produziere sowohl live als auch im Studio (und oft auch irgendwo dazwischen - siehe z.B. den Klangfarben-Videoblog) für diverse Bands, Singer/Songwriter, Solokünstler etc.
Ich betreibe dies in erster Linie als langjähriges, intensives und ernst gemeintes Hobby. Mit dem zunehmend teuer werdenden Equipment hat sich im Lauf der Zeit auch durchaus etwas Routine angesammelt, und so habe ich mich dazu entschlossen, mein Machwerk auf diesen Seiten zu präsentieren. Ich werde meine aktuellen musikalischen Projekte regelmäßig posten und freue mich natürlich über Feedback. Immer her damit!

An alle Musiker da draußen: Egal, ob kleiner Demomitschnitt, Live-Mixing oder doch mal ein intensiverer Studioaufenthalt - ich bin hierfür jederzeit gern euer Ansprechpartner! In Bindlach bei Bayreuth unterhalte ich zusammen mit meinen drei Mitstreitern der Bowtie Band seit Juli 2017 eine schicke, fast schon luxuriöse Kombination aus Proberäumen und Studio, akustisch hervorragend optimiert und für Bandproben gleichermaßen geeignet wie für Studiosessions.
Ich würde mich riesig freuen, mit Dir/Euch darin deine/eure Musik gemeinsam zu hören und aufzunehmen! Oder bist du gerade auf der Suche nach einem geeigneten Proberaum in Bayreuth? Dann schau doch mal auf unsere Homepage der He!Paloma Proberäume! Kontaktiere mich jederzeit gerne!

Rock on!
Alexander Krimalowski | Abra Kadabra Audio | akaudio.de.

alex@akaudio.de
95444 Bayreuth (D)